Frauenmannschaft (Neugründung)

Breadcrumb Navigation

Der MSV Bonn freut sich zu verkünden, die Gründung der ersten Frauenmannschaft der Vereinsgeschichte in Gang zu setzen. Parallel zu der frisch gegründeten und erfolgreichen Mädchenmannschaft (C-Juniorinnen) möchte der Verein ein Zeichen setzen, eine langfristige Perspektive für die Juniorinnen innerhalb des Vereins ermöglichen zu wollen. 12 bereits angemeldete motivierte Fußballerinnen warten händedringend auf die Unterstützung von Frauen und Mädchen ab 16 Jahren, die Lust haben gemeinsam den Ball zu schwingen und ein Teil der MSV Bonn e.V. Vereinsgeschichte zu werden.

Du hast Spaß am Fußball und einen tollen Teamgeist, dann bist du bei uns genau richtig, melde dich bei Frau Sabrina Scheifgen unter 0162/1859436 oder schicke uns eine Nachricht unter info@msvbonn.com, wir melden uns umgehend bei Dir.

Wir freuen uns auf Dich